top of page
Suche
  • AutorenbildKrautsongsinger

Es ist fast geschafft!

Aktualisiert: 13. Okt. 2021

Nachdem Susann die Bilder schon im August fertig bearbeitet hat ist nun auch mein Webauftritt soweit fertig. Ihr könnt hier in unregelmäßigen Abständen Sachen lesen, z. B. wie sich meine Musikkarriere entwickelt, ob sie sich überhaupt entwickelt und was sich so tut. Traut euch und sprecht mich an wenn ihr Fragen habt, alle Kontaktdaten findet ihr unter Kontakte.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Offene Bühne

Mir hat in Erlangen eine offene Bühne gefehlt. Seitdem der Strohalm seine Türen geschlossen hat gibt es in Erlangen keine Möglichkeit mehr. Nachdem auch der Saitenwechsel im E-Werk nicht mehr stattfin

Zusammen mit Julia

Julia und ich haben uns bei den "Notenflüsterern" kennengelernt und schnell gemerkt dass unsere Stimmen (und wir beide) sehr gut zusammen passen. Inzwischen haben wir so um die 10 Lieder die wir zusam

Meine Musik wird neu gemischt

Vielen Dank, lieber Horst Kostal, dass Du dir die Zeit genommen hast um die 5 Lieder mit mir aufzunehmen. Zu finden sind die Lieder in Bandcamp (https://peterthorn.bandcamp.com) Hier könnt ihr die L

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page