Suche
  • Krautsongsinger

Es ist fast geschafft!

Aktualisiert: 13. Okt. 2021

Nachdem Susann die Bilder schon im August fertig bearbeitet hat ist nun auch mein Webauftritt soweit fertig. Ihr könnt hier in unregelmäßigen Abständen Sachen lesen, z. B. wie sich meine Musikkarriere entwickelt, ob sie sich überhaupt entwickelt und was sich so tut. Traut euch und sprecht mich an wenn ihr Fragen habt, alle Kontaktdaten findet ihr unter Kontakte.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja, das ist so eine Art Henne - Ei Problem. Bei mir ist es tatsächlich so dass immer zuerst die Melodie da ist. Die ergibt sich meistens durch das Herumklimpern auf der Gitarre. Entsteht da eine Melod

Der Name Krautsongsinger war wohl eine Art Göttliche Eingebung. Ich hatte im Radio einen Beitrag über den Krautrock der 70er gehört. Die Amis nannten Deutsche Rockbands "Krautrock". Ich dachte mir: