top of page

Auftritte

14.3.2024 mit Silke Schäder und Julia

Premiere in Erlangen: Silke singt gefühltvolle Balladen. Mal romantisch, mal rockig - für jeden ist etwas dabei. 
Unterstützt wird sie von Julia und mir, wie singen einige Duette mit Liedern aus den 50, 60, 70. Und wenn dann noch Zeit ist finden wir sicher noch einige Lieder bei denen alle mitsingen können.

Seit Oktober 2023: Offene Bühne

Seit Oktober 2023 veranstalte ich zusammen mit Julia die offene Bühne im La Sorbonne, Hauptstrasse 113, Erlangen.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Gitarre, 2 Mikros, PA sind vorhanden. Beginn ist immer um 20:00 Uhr

29.8.2023

Ich singe 3 Lieder während der Rampenschweinerei (www.rampenschweinerei.de)
Die Rampe findet auf der Freilichtbühne in Fürth statt, Beginn ist um 19:30 Uhr

Das ist eine wirklich sehr schöne Location, für mich ist das das erste Mal dass ich auf der Freilichtbühne auftrete.
Ich freue mich schon sehr.

19.8.2023

Ich singe meine eigenen LIeder und andere schöne Songs.

Das Konzert findet im La Sorbonne, Hauptstrasse 113, 91054 Erlangen statt. Beginn ist um 22:00 Uhr

17.1.2023

Peter Thorn und Dieter Vatter singen ihre eigenen Lieder.
Ein Liederabend der besonderen Art. 
Für mich ist das eine Premiere, ich habe noch nie ein Konzert gegeben.

Ich freue mich auf alle Zuhörer die kommen.

Das Konzert findet im La Sorbonne, Hauptstrasse 113, 91054 Erlangen statt. Beginn ist um 20:00 Uhr

2.12.2022

Song & Poetrie im Theater Nürnberg. Eine offene Bühne für alle die Athmosphäre eines Theaters mögen. Der Auftritt findet im 3. Stock statt und läuft unter dem Titel "Nachetage". Ich war bereits zwei Mal zu Gast und komme da sehr gerne wieder hin. Jeder kann ein Lied singen ... das ist nicht viel, dafür gibt es die unterschiedlichsten Künstler zu sehen und zu hören. 

Das lohnt sich auf jeden Fall.

Die Veranstaltung beginnt um 22:00 Uhr, gegen 23:15 ist Schluß


29.11.2022

Es ist die 191. Rampenschweinerei und ich bin wieder mit 3 Liedern dabei. Die Veranstaltung findet im Gostner Hoftheater (Loft im Keller) statt, Beginn ist um 20:00 Uhr

27.10.2021

Die 183. Rampenschweinerei und ich bin dabei. Ich bin sehr gespannt. Ich war bei der 182. dabei und fand es sehr gut. Vor so vielen Interessierten Zuhörern habe ich bisher noch nicht gesungen.

Beginn ist um 20.00 Uhr, die Kofferfabrik ist in der Lange Str. 81 in Fürth

19.9.2021

Das war für mich das erste Mal dass ich meine eigenen Lieder vor einem fremdem Publikum gesungen habe. Dementsprechend war ich recht nervös, ich denke am Ende hat es schon gepasst.

Vielen Dank an Open MIc Sing IN 

11.9.2021

Ich habe seit 2 Jahren Gesangsunterricht bei Fawn Arnold und Ihren Botschaftern erhalten. Das war eine tolle und lehrreiche Zeit. Für alle die mehr aus ihrer Stimmer herausholen möchten: hier ist der Link

Ich habe mein Lied "Liebe meines Lebens" vor ca. 70 Leuten gesungen (und mich kaum versungen :-))

24.8.2021

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es war anstrengend und windig. Deswegen habe ich es bei einem Termin belassen.

29.7.2021

Das hat viel Spaß gemacht. Ich war nicht mehr so nervös und habe deswegen auch viel besser gesungen :-)

27.7.2021

Mein erstes Mal als Straßenmusiker. Es war anstrengend, lehrreich und gut. Am Anfang habe ich viel zu laut gesungen (und deswegen auch nicht schön), aber das hat sich gegeben. Es ist garnicht so einfach für Menschen zu singen die das gar nicht interessiert :-)

Auftritte: Liste
bottom of page